Wochenanfang

Das Wochenende ist schon wieder vorbei und die Arbeitswelt hat uns alle wieder… Was ist so passiert? Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert. War ein netter Abend und hat ne Menge Spaß gemacht! War schön alte Freunde wieder zu sehen. Es gab ne Menge zu lachen und zu quatschen über „alte“ Zeiten. Am Sonntag war dann der Tag der Ordnung und Restefuttern angesagt. Naja und weil mir scheinbar langweilig war habe ich dann noch ein wenig am Roundcube Webmailer gearbeitet. Ein paar optische Änderungen (wirklich minimal) an der Loginseite und dem Hauptfenster von Roundcube… Was jedoch erwähnt werden muss und hoffentlich auch genutzt wird ist das erweiterte Adressbuch! Was vorher wenig bis gar nicht sinnvoll war, ist nun erweitert worden und wartet darauf, benutzt zu werden. Ihr habt nun die Möglichkeit weit mehr Infos in das Adressbuch zu packen als vorher (Name, Vorname, PLZ, Ort, Straße, ICQ-Nummer, Telefon (privat, geschäftlich, mobil) und Webadresse). Ich hoffe, es wird auch genutzt. War ein wenig Arbeit 🙂

Lasse

Kommentare sind geschlossen.