Neujahr

Nun haben wir es ins neue Jahr geschafft. Das Wetter hat sich noch nicht verändert und der 23C3 ist auch vorbei. Ich muss sagen, es war sehr interessant auf dem Kongress. Bilder gibt es leider keine. Das Wetter war draußen zu schlecht und drinnen fand ich nicht wirklich viele Motive :). Wer nicht zum 23C3 konnte und sich trotzdem dafür interessiert, sollte mal auf die offizielle Seite des Kongresses und kann sich dort die offiziellen Videos der Vorträge runterladen. Die Qualität ist gut. So nebenbei habe ich beide Blogs auf die neue WordPress-Version 2.0.6 gebracht. Hat auch ohne Probleme funktioniert… Seit einiger Zeit nutze ich nun Fluxbox als Window-Manager auf meiner Xubuntu-Installation. Gefällt mir ganz gut. Vor allem die Shortcuts die man einrichten kann. Außerdem ist er noch schneller auf meinem alten Rechner hier. Evtl. schreibe ich später noch einen kleinen Artikel darüber… Mal schauen. Ansonsten… Joa. Ich glaub, das war’s erstmal.

Kommentare sind geschlossen.