Fototour Wisentgehege Springe

Da heute ja schönes Wetter war, im Gegensatz zu den anderen Wochenenden, waren wir heute mal im Wisentgehege Springe. Erstmal die alten Klamotten rausgesucht, da es dort ja nicht unbedingt trocken ist und man sich auf jeden Fall ein wenig einsaut. Dort haben wir dann zum ersten Mal unser neues Objektiv ausgeführt. Herrlich. Obwohl noch feucht hinter den Ohren, gefallen mir die Bilder. Zu sehen in der Galerie oder auf meiner flickr-Seite. Nun gibts erstmal ne warme Badewanne zum aufwärmen. War ein schöner Sonntag-Nachmittag und wird auf jeden Fall wiederholt. Die Wiederholung dann aber mit Einbein-Stativ. Mehr Brennweite wäre auch ganz gut gewesen. Oder alternativ die günstige Variante: mehr Zeit und Geduld 🙂 Aber so ist das manchmal. Schönen Start in die Woche!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.