Pfingsten mit lauter Vögeln…

Das war ein Wochenende… Super Wetter, Freitag einen netten Abend bei meinen Ellies verbracht und Sonntag die Family zum Muttertag getroffen… Und am Montag ging es in den Vogelpark. Natürlich sind dort viele Fotos entstanden. Die wollen nun erstmal gesichtet, bearbeitet und weboptimiert werden… Einen kleinen Einblick gibt es bereits bei flickr.com zu sehen. Der Rest wird die Tage folgen. Dann war da noch der Providerwechseln von dem Online-Shop meines Dad’s. Auch der ist erfolgreich und ohne größere Probleme erledigt. Die Downtime war sehr gering bis gar nicht bemerkbar würde ich behaupten. Dabei habe ich auch gleich noch minimal etwas am Design geändert, damit dass Ganze auch nach etwas Aquarien-Shop aussieht. Nur minimal, aber passender als vorher. Wer Bedarf an Aquarien-Artikeln hat sollte HIER klicken.
Update: Bilder vom Vogelpark Walsrode sind bei flickr.com online! Natürlich nicht alle. Nur die, die mir gefallen haben und es wert waren 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.