Blitzgewitter

metz-blitzWie an anderer Stelle bereits angedroht warte ich ja noch auf mein neues Spielzeug und hoffe, dass es zu Silvester noch kommt. Als kleines Weihnachtsgeschenk und um eine Entschuldigung für den Kauf zu haben 🙂 habe ich mir einen Systemblitz von Metz bestellt. Genauer gesagt das Model „Metz 58 AF-1 C“. Dazu noch Sanyo Eneloop Akkus und ein Ladegerät. Stefan hat damit gute Erfahrungen gemacht und ist begeistert. Sowohl von den Akkus (liest man ja überall) als auch von dem Ladegerät. Beim Ladegerät hab ich aber gespart und nur die kleine Version BC-700 bei Conrad bestellt. Bei Conrad nennt sich das Ladegerät allerdings IPC-1L. Gibt’s dort für 29 EUR und die Eneloop Akkus im 4er Pack für ca. 13 EUR. Momentan noch ohne Versandkosten! Gibt es unter Euch ebenfalls welche, die den Metz 58 AF-1 benutzen und mir ein paar Erfahrungen mitteilen können?

Links:
http://www.conrad.de

2 Kommentare

  1. Naja, ist nen Ladegerät 🙂 Soweit zufrieden. Tut was es soll. 🙂 Werde alles an Batterien gebrauchen, bis sie leer sind und dann gegen Eneloops tauschen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.