Frohe Weihnachten!

So, morgen ist Weihnachten. Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber so richtig weihnachtlich ist es irgendwie nicht. Viel zu warm und wahrscheinlich hab ich mich mit  zu wenig Weihnachtsmusik berieseln lassen. Zwar waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, aber trotzdem will die Stimmung dieses Jahr einfach nicht aufkommen. Vielleicht schafft ja ein kurzes Video zu Weihnachten die Stimmung nochmal aufkommen zu lassen (bei Gefallen nicht vergessen Part 2 zu schauen):

Ich melde mich vor Silvester sicherlich noch einmal… Ansonsten wünsche ich Euch ein frohes Fest und schöne Feiertage! Man liest sich… (ich poste im Moment vergleichsweise viel und benutze dabei auch meistens Videos… mmh… Das muss ich noch dringend ändern… Nächster Blogeintrag wird sich um mein Macbook und die langandauernde Reparatur drehen *g*)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.