It’s going forward!

Es geht voran! Nach so langer Abstinenz gleich der nächste Blogeintrag :). Was ist passiert? Anlass ist das neue WordPress Update 2.7. Mal ein größeres Update. Backup gemacht, eingespielt und läuft. Muss sagen, dass das Dashboard echt übersichtlich geworden ist und gut aussieht. Und Updates werden zukünftig automatisch online erledigt. Was mir nun noch fehlt: ein Plugin welches meine flickr-Bilder hier integriert. Am liebsten nicht als kleines Sidebar-Widget sondern als großes Plugin welches aus den Bildern eine extra Seite im Blog erstellt. Mit Thumbnails und Lightbox-Effekten 🙂 Sonst freue ich mich natürlich über Kommentare auf meiner flickr-Seite zu den Bildern oder auch hier (gut, es fehlen definitv Inhalte die man kommentieren könnte). Nächste Woche habe ich Urlaub. Ich hoffe, dass ich in der Zeit mal wieder dazu komme ein paar schöne Bilder zu schießen. Das erfahrt ihr dann natürlich hier ;). Zur allgemeinen Erheiterung hier mal ein Youtube-Video:

Das erste Video hier im Blog! Wollt ich schon immer mal machen 😀
Schönen Abend noch!

2 Kommentare

  1. Yay! „Vielleicht mit Kümmel“ – göttlich!
    Ich würde ja zu gerne mal das Original davon sehen, ich kann mir beim besten Willen nicht ausmalen, worum es da eigentlich gehen soll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.