Musste das noch sein??

Das neue Jahr beginnt bald. Da meint mein Wagen es wäre klug, nochmal kaputt zu gehen. Erste Sahne… Nun war ich eben in der Werkstatt und die haben mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Resultat: Lambda-Sonde defekt. Schon zum zweiten Mal. Naja, als einziger Trost weiß ich bzw. hoffe ich, dass mein bestelltes Spielzeug (Metz Blitz inkl. Ladegerät) noch rechtzeitig zu Silvester ankommt und ich was zum spielen habe. Achja, und bzgl. meines Macbooks habe ich heute mit einem ASP telefoniert. Es wird definitiv repariert und ein Leihgerät wäre möglich. Aber nicht umsonst. Gut, aber immerhin gibt es die Möglichkeit ein Leihgerät zu erhalten :). Ich überlegs mir nochmal und werde schauen was ich mache. Die Reparatur soll maximal 14 Tage dauern. Pünktlich in KW 01/2009 kann ich’s abgeben. Drückt mir die Daumen 🙂

2 Kommentare

    • Ätzend… Aber was will man machen? 🙁 Dafür ist der Blitz angekommen und funktioniert 🙂
      Stinkt noch nicht und die Bedienung ist auch recht easy…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.