Neuigkeiten aus der Mac-Welt und Videos gegen Langeweile

Da schaut man abends in die Softwareaktualisierung und was erblicken die müden Augen da? Das Mac OS X Update 10.5.6! Stolze 377mb wollten durch die Leitung und das System auf den neuesten Stand bringen. Nach ein paar Minuten war alles erledigt und alles lief wie immer. Details zu den Verbesserungen findet hier auf den Apple-Seiten. Dann gibt es noch Neuigkeiten vom iPhone-Dev-Team: Ein Unlock soll noch dieses Jahr zu Silvester erscheinen. Details dazu im Blog des Teams. Wer überlegt was er während der Feiertage mit der ganzen vielen Zeit anfangen soll, der schaut sich dieses Video an um ein paar Ideen zu sammeln:

Und wer noch mehr Langeweile hat und was zum Lachen sucht schaut sich „Der blaue Bär in da House“ an 🙂
(Vorsicht! Keine Haftung für niedriges Niveau 🙂 )

Achja und wieder nen neues Design… War nicht so sehr von dem „alten“ überzeugt. Dieses solls jetzt aber erstmal sein für den Rest des Jahres 😀 Die Headergrafik werde ich die Tage evtl. nochmal anpassen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.