Verspätet: Macheist.com verschenkt Software

macheistZum Glück noch nicht zu spät mitbekommen. Beim durchblättern von aptgetupdate.de drüber gestolpert. Gut, wird sicher schon jeder mitbekommen haben oder eben dort gelesen haben. Aber ich hab immer das Glück sowas zu überlesen 🙂 Macheist.com verschenkt Software! Das einzige was sie haben wollen ist die Mailadresse… Folgende Software ist momentan noch kostenlos zu haben:

  • Synergy (iTunes Controller)
  • Enigmo 2 (Game)
  • iConquer (Game)
  • 1password (Passwortverwaltung mit Plugins für alle Browser)

1Password war es, was mich dazu bewogen hat mich zu registrieren. Wenn es mir gefällt, dann behalte ich die Lizenz und freue mich, dass es kostenlos war. 🙂 Wer es also ebenfalls bisher nicht mitbekommen hat, schnell nochmal draufklicken und registrieren und mit den Games ein wenig die Zeit vertreiben. Enigmo war mein erstes Game auf meinem iPod Touch… Mal schauen, wie die große Version ist…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.