Den Mac up2date halten

logicielmacupdateSoeben auf eumels Blog gelesen und sofort getestet und begeistert gewesen. Danke! Sicherlich kennt jeder User das Problem, all seine Programme auf dem aktuellen Stand zu halten. Mit der Freeware LogicielMacUpdate wird auf Knopfdruck nach Updates der installierten Programme geschaut und wenn gewollt runtergeladen und installiert. Ich habe ja noch nicht allzu viel Software installiert aber gleich 3 Updates verpasst 🙂 .
Neben Appcleaner bleibt das kleine Tool nun auch erstmal auf meiner Platte…

4 Kommentare

    • Hi, ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen. Hab den Mac ja erst paar Wochen und muss ihn bald wieder zur Reparatur abgeben… 🙁 Danke für den Tipp 😉 und sorry, für die späte Freischaltung. War unterwegs… Muss das mal umstellen 🙂

  1. achwo – is ja kein problem für die kommentierenden.

    Viel Erfolg bzgl Reparatur-Abhandlung. Was hat sich den verabschiedet ?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.