iPhone und iPod Touch Firmware 2.2.1 raus

ipod-update

Soeben meinen iPod eingestöpselt und syncen wollen, was sehen meine Augen da? Firmware Update 2.2.1! Viel Neues scheint es nicht zu geben wie ich eben mal schnell geschaut habe. Folgende Veränderungen werden genannt:

  • Verbesserte Stabilität von Safari
  • Bug beim Speichern von Bildern in der Mail.app behoben
  • Bug behoben, bei dem manche Apple Lossless (ALAC) Songs bei der Wiedergabe Aussetzer hatten

Naja, ich update mal und bin gespannt. 🙂 248,2MB wollen geladen werden…

Update: Bei Leo gelesen, dass die Firmware für das iPhone auch eine neue Modem-Firmware enthält (02.30.03).

Update 2: Das Dev-Team warnt noch vor dem Update. Sie müssen es erst prüfen und melden sich, wenn sie wissen, ob noch alles beim alten bleibt. Also iPhone User: haltet Euch zurück 😉

Update 3: Soeben vom Dev-Team getwittert:

yellowsn0w WARNING — there are early indications that today’s 3G firmware update (2.2.1_5H11) will break yellowsn0w — do not install it

Also wirklich nicht updaten. yell0wsn0w wird anschließend nicht funktionieren. Eine Möglichkeit trotzdem auf die neue Version zu updaten ist laut dem Dev-Team das Erstellen einer Custom Firmware welche noch die alte Baseband Version beinhaltet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.