Lesercharts

Die Cindy von der Blogwiese und der Frank Helmschrott haben die lesercharts.de ins Leben gerufen. Tja, dachte ich melde mich da auch mal an. Also Feedburner-Feed umgestellt und Plugin aktiviert. Mail geschrieben, Antwort erhalten und eben mal geschaut. Meine Herren, da ist ganz schön was zusammen gekommen in der kurzen Zeit 🙂 Gut, ich steh ziiiiiemlich weit hinten in der Liste. Aber ich steh drin 🙂 Und der Rest ergibt sich evtl. in der Zukunft. So alt ist das Blog ja noch nicht. Zumindest nicht in der Form, wie es hier aussieht. Für die Version, die ihr hier seht, war der Geburtstag im Dezember letzten Jahres und bisher entwickelt sich alles gut und es freut mich, doch ein paar regelmäßige Leser zu erreichen. Denn was wünscht man sich als Blogger? Leser, die Spaß daran haben die geistigen Ergüsse des Posters zu ertragen und sich daran erfreuen oder was Neues kennenlernen. Ich hoffe, es wird sich weiterhin positiv entwickeln und dass es uns allen Spaß macht. In diesem Sinne wünsche ich Euch erstmal einen guten Start in die neue Woche (auch wenn der erste Tag schon fast rum ist).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.