Macbook Late 2008 Reparatur

Nun ist’s soweit gekommen… Gestern Abend wollte das Backlight meines Macbooks nicht mehr. Ätzend! Habs nun heute endlich geschafft, es zum nächsten ASP zu bringen. Mal gucken, wie lange es dauert. Das ist auch der Grund, warum hier im Blog momentan so wenig gepostet wird. Momentan nutze ich dafür ein anderes Notebook. Wobei ich schnell gemerkt habe, wie sehr mir die Gesten auf dem Trackpad fehlen. Allein das Scrollen mit zwei Fingern ist ein Komfort den man schnell vermisst. 🙁 Ich hoffe mal, dass die Reparatur nicht allzu lange dauert. Nächste Woche habe ich Urlaub, da könnte ich es gut gebrauchen 🙂 Dem ein oder anderen ist evtl. aufgefallen, dass auf der rechten Seite das Feed-Icon und der Feedreader Counter fehlen. Das liegt daran, dass ich das Theme auf den aktuellen Stand gebracht habe und die manuell angepasste Sidebar vergessen habe auszutauschen… Tja… Die nächsten Tage bau ich es wieder ein. Irgendwie macht das hier keinen Spaß mit dem Notebook… Naja, als Feedreader muss nun erstmal der iPod aushalten. Und posten werde ich hier trotzdem weiterhin. Hab ja einen Ersatz.  War Euer Macbook/iMac/Dell was auch immer auch mal zur Reparatur und habt ihr es genauso vermisst? 🙂

2 Kommentare

  1. Hatte bis dato das Glück von sowas verschont zu werden *toi toi toi*

    Wobei ich den vermiss-Faktor im Anstz nachjvollziehen kann, sobald ich mal nicht meine Hardware verwenden kann sondenr auf Fremd-PCs/Macs angewisen bin reduziert sich der Spass sehr schnell 😉

  2. Wirklich schlimm sowas 🙂 Naja, hätte nen weißes Macbook als Ersatz kriegen können. Aber 50 EUR plus 30 EUR Plattenumbau war mir ein wenig zu teuer für die hoffentlich kurze Zeit…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.