Macworld Keynote Part 2

So, das war sie nun. Die von allen erwartete Keynote. Viel wurde spekuliert. (K)Ein neuer Mac Mini, einem neuen iPod etc. Leider war genau das nicht dabei, was wohl am meisten erwartet wurde. Trotzdem war meine erste Keynote/IRC-Chat Erfahrung lustig. Ich habe im Chat zwar nicht viel gesprochen, aber das war trotzdem nett zu lesen. Vor allem war es voll. Ich kam nicht immer mit. In einem Fenster den Chat, im anderen den Live Ticker vom gizmodo.com. Schnell und viel wurde aktualisiert und teilweise echt schwer mitzukommen 🙂 . Dann war da ja noch leider macrumorslive.com. Das hat die Keynote scheinbar nicht überlebt und wurde vollgespammt da scheinbar die Zugansdaten öffentlich wurden :/ . Dann war’s aus… Also gings auf gizmodo.com weiter. Das hat die „Veranstaltung“ leider etwas getrübt. Trotzdem werde ich das nächste Mal sicher wieder dabei sein und mir die Spekulationen geben, denn lustig und interessant war es allemal.

Wie ist Eure Meinung zur vergangenen Keynote? Seid Ihr enttäuscht oder zufrieden?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.