WebEx Meetings auf dem iPhone

Soeben im AppStore entdeckt. Cisco stellt einen iPhone WebEx Client zur Verfügung. Mit WebEx kann man z.B. über das Internet seinen Screen mit bestimmten Leuten sharen um Dinge zu erklären oder Konferenzen halten. Nun kann man auch unterwegs mit Bild an WebEx Meetings teilnehmen. Ein weiterer Schritt, dass iPhone Business-tauglich zu machen. Der Cisco WebEx Client ist kostenlos verfügbar. Bisher gibt es noch keine Rezensionen. Um an einem Meeting teilzunehmen muss man selbst keinen Account besitzen.

Gibt es unter Euch Usern welche, die ab und zu an WebEx Meetings teilnehmen und sich vorstellen können, ob dieses Tool Vorteile für Unterwegs bietet?

2 Kommentare

  1. Hallo,

    ich benutze sehr oft WebEx.
    Wenn ich wüsste, wie ich die Einladungen ins iPhone WebEx App bekomme, könnte ich es auch testen.
    Ich bin viel unterwegs und will nicht immer das Laptop anmachen, da wäre so eine App schon schön.

    Gruß
    Markus

  2. Hallo Markus,
    so wie ich es verstanden habe, musst Du Deinen Account umstellen und kannst online dann Meetings einberufen die iPhone kompatibel sind. Vom iPhone direkt kannst Du nur an entsprechenden Meetings teilnehmen, nicht aber einberufen.
    Hast Du die App schon installiert?

    Gruß
    Lasse

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.