Winterimpressionen…

Strukturen

…keine Depressionen. 😉 Waren heute kurz an einem See bei uns in der Nähe spazieren und dort habe ich ein paar Schnappschüsse gemacht. Dabei ist dieses Foto entstanden. Ich fand die Strukturen des Holzes interessant. Hoffe, dass es einigermaßen gut rüberkommt. Ist auch mehr ein Schnappschuss als ein komponiertes Foto. winterwegIch hatte nicht damit gerechnet, dass an dem See doch sooo viel los ist. Ich hab einfach nicht an die Schlittschuhfahrer gedacht. 🙂 War ziemlich kalt auf die Dauer und verdammt glatt auf den Trampelpfaden. Man hätte nun also nicht unbedingt auf den See gemusst zum Schlittschuhfahren 🙂 Beim nächsten Mal (sollte es dazu kommen) werde ich auch an meine Handschuhe denken. So frieren einem ja die Finger ab. Aber immerhin mal an der frischen Luft gewesen 🙂

1 Kommentar

  1. Pingback: Ein winterlicher Sonntag | Sonny’s Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.