Blogarbeiten

Den heutigen Tag habe ich mal etwas an der Optik des Blogs gearbeitet. Als erstes wird der neue Header auffallen. Nun ist zwar die gesamte Seite etwas farblos, aber vielleicht hilft es ja sich auf den Text zu konzentrieren 🙂 . Um trotzdem Farbe auf die Seite zu bringen, habe ich die Links noch original gelassen und werde weiterhin zu Artikeln wenn’s geht Bilder dazu packen. Da mein Blog ja noch sehr jung ist und daran gearbeitet wird, kann es natürlich zukünftig auch zu Veränderungen kommen. Diese werden aber nicht so drastisch ausfallen. Also hier und da mal eine kleine Änderung mehr nicht.

Was sagt Ihr zu dem Header? Passt er besser zu dem Gesamteindruck oder war das knallige Orange doch besser?

Bin mal gespannt wie Eure Meinung dazu ist.

4 Kommentare

  1. Ich lese das hier ja normalerweise nur im RSS-Reader – aber ins Auge sticht erstmal das Männchen rechts oben, das so aussieht, als ob es auf dem Klo hockt 🙂

  2. Du wirst mit sicherheit noch öfter was ändern wollen und müssen 🙂 Irgendwie gefällt es einem nie so richtig 🙂

    • Das befürchte ich allerdings auch… 🙂 Im Moment kann ich ganz gut mit dem Design leben. Mal schauen, wie lange noch 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.