Der Winter kehrt zurück…

Die Temperaturen schwankten in letzter Zeit zwar nicht sonderlich, dafür hat es nicht geschneit und nach Feierabend war es wieder etwas heller auf dem Weg nach Hause. Nun ist doch der Winter wieder angebrochen und unser Vogelhaus auf dem Balkon befindet sich in der Macht der Kohlmeisen. Ist mir nicht wirklich aufgefallen, aber meine Freundin wollte die mal fotografiert haben 🙂 Schön, dass der Hunger gestillt werden kann.

Kohlmeise

1 Kommentar

  1. Sehr verschätzter Mitbürger,

    auch ich und mein Wahlkampfbüro sind von den Schneemassen umzingelt. Ich freue mich über Ihr Engagement im Bereich der Tierfütterung.

    Mit Bedacht auf Ihre Stimme verbleibt

    Clark-Kevin Rotti
    bislang parteiloser Kanzlerkandidat

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.