Musik – 20 Jahre „The Jinxs“ Hannover

Gestern haben „The Jinxs“ ihr 20-jähriges Jubiläum im Capitol Hannover gefeiert. Das Capitol war voll, die Leute standen an um rein zu kommen und beide Etagen im Capitol waren gut gefüllt als es um ca. 20:45 Uhr mit der Vorband ohne Namen losging. The Jinxs haben gefeiert, die Fans haben gefeiert und im Anschluss gab es noch eine After Show Party (auf der wir leider nicht mehr waren). Das Konzert war wie erwartet super, auch wenn es ein paar Mal Rückkopplungen gab. Die Mischung aus alten Klassikern (die wir noch nicht kannten da wohl zu jung 🙂 ) und neuen Songs kam gut an und die langjährigen Fans haben kräftig mitgesungen und haben die Bandmitglieder und -mitgliederinnen bei Ihren Sprüngen ins Publikum angefeuert und aufgefangen. Basse und Kulle haben sich auch gleich mal spielend mit Instrumenten ins Publikum gewagt. Wer „The Jinxs“ noch nicht kennt und mal reinhören möchte, der schaut auf die Webseite, das MySpace-Profil, die last.fm-Gruppe und die Youtube-Videos.

1 Kommentar

  1. Pingback: Sonny's Blog » Das Capitol war voll

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.