Podcast-Tipp: Happy Shooting

HappyShooting

HappyShooting.de – ein weiterer hörenswerter Podcast zum Thema Fotografie. Moderiert von Chris Marquardt und Boris Nienke (nSonic Podcast). Eine Folge dauert hier mindestens eine Stunde. Für längere Fahrten z.B. sehr passend. Der Stil ist locker und lustig. Das Themengebiet ist breit gefächert und in einer Folge werden durch die Länge gleich mehrere Punkte abgearbeitet. Dabei werden den Hörern u.a. Aufgaben gestellt, auf Fragen der Hörer eingegangen, Tipps gegeben und Themen im Detail auch nochmal besprochen. Dazu gibt es ausführliche Shownotes mit Beispielbildern z.B. zu gestellten Fragen. Im Forum kann passend zu den Themen diskutiert werden. Oft gibt es auch allgemeine News aus dem Bereich Fotografie wie z.B. Fotobuch-Anbieter oder dass es Schmuck aus alten Objektiven gibt. Reinhören und mitreißen lassen… Immer wieder lustig und lehrreich.

2 Kommentare

  1. super, vielen dank 134 sind es zwischenzeitlich. ich liebe podcasts, da ich 1,5 stunden bis zu meinem arbeitsplatz brauche. zum lesen habe ich da keinen nerv und da kommen podcasts gerade recht.

  2. Finde Podcasts auch ideal für den Weg von und zur Arbeit. Morgens würde ich bestimmt die Augen auch gar nicht so weit auf kriegen um was zu lesen 🙂 Und bei Deinen 1,5 Stunden passts ja super mit den Happy Shooting Podcasts 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.