Tipp: Bowtie Theme „Zukunft“

Zukunft Theme für Bowtie

Da ich gerade an meinem Desktop-Erscheinungsbild arbeite (ich mag es clean) hab ich natürlich auch nach einem passenden Theme für den iTunes Controller Bowtie Ausschau gehalten. Dabei bin ich bei macthemes2.net über ein schickes Theme gestolpert. Das Theme nennt sich „Zukunft“ und zeigt wirklich nur das aktuelle Lied und den Interpreten mit Bewertung an. Vor- und Zurück, Play/Pause etc. kann man nur über die Bowtie Shortcuts nutzen. Ich finde es macht sich sehr dezent auf dem Desktop und drängt sich nicht sofort in den Vordergrund.

Nutzt Ihr Controller wie Bowtie oder CoverSutra? Welche Themes haben es Euch angetan oder juckt Euch das Aussehen Eures Desktops nicht?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.