Peter Fox Konzert – Hammer!

Gestern war das Konzert in der AWD-Hall Hannover. Die lange Schlange versprach volles Haus (ausverkauft, über 4500 Besucher) und die Stimmung war super. Pünktlich ging es zur Sache und die Vorband Oceana heizte ca. 30 Minuten ein. Kurze Pause und es ging los. Bis ca. 23 Uhr ging das Konzert. Wobei nicht ausschließlich Peter Fox Songs gespielt wurden. Auch Seeed-Mixe waren dabei und sorgten für super Stimmung. Hier ein paar Videos des dreifachen Echo-Preisträgers:

Ein Mitschnitt vom Konzert aus Köln:

Die Cold Steel Drummers machten ordentlich Stimmung:

Glücklicherweise hat mir meine Freundin die Karten zu Weihnachten geschenkt. Konzert war wie gesagt ausverkauft und die Karten bei eBay entsprechend bepreist… Gerne wieder 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.