Domainkarte ist angekommen

domainkarteBis zum 31.03.09 gab es von united-domains eine Aktion für Blogger. Wer mitmachte und über die Karte schrieb, bekam eine Domain-Karte kostenlos zugesand. Am Dienstag hatte ich dann einen Zettel von der Post im Briefkasten. Ich hätte da zwei Päckchen bekommen… Die zwei Päckchen irritierten mich. Ich hatte ja nichts bestellt. 🙂 Also ab zur Post und mal schauen, was da für mich lag. Ergebnis: zwei Karten. Perfekt. Nochmal vorsichtig bei Twitter in die Runde gefragt, ob man die fälschlicherweise zweite Karte auch behalten darf und schon gabs eine Antwort von united-domains direkt. Geschenkt ist geschenkt. Nun werde ich mal schauen, was ich mit der zweiten Karte mache. Eine hängt schon im Büro und zu Hause brauche ich es nicht und habe auch gar keinen Platz mehr dafür. Vielleicht verlose ich sie hier später mal oder verwende sie anderweitig. Mal schauen. Trotzdem sehr nett von united-domains, dass ich beide behalten darf. Wollte ich nur mal loswerden…

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.