iPhone Software Tipps??

Endlich habe ich meinen Vodafone Tarif gekündigt und bin zu O2 gewechselt. Die Tarife sind günstiger (auch wenn O2 ab Mai neue Tarifmodelle fährt) und passen eher zu mir. Nun hab ich in dem Zug auch gleich ein iPhone 3G erstanden. Mit meinem iPod Touch war ich bisher mehr als zufrieden und nun freue ich mich, bald alles in einem Gerät zu haben. Meine Frage daher an Euch:

Welche Software ist ein Muss auf dem iPhone? 😉 Oder welche ist zumindest einen Blick wert?

Denke, da wir es sicher die ein oder andere Software geben die man öfter nutzen kann… Da iPod Touch und iPhone sich ja ein wenig ähneln 😉 wären Tipps für Online-Anwendungen die UMTS oder auch GPS unterstützen nett.

1 Kommentar

  1. Pingback: Sonny's Blog » Wenn der Hermesbote zwei Mal klingelt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.