Mercedes Benz Mixed Tape 26 – Out now!

mixtape-26Schön, dass es weiter geht. Mercedes-Benz.tv hat heute das neues Mixed Tape Nr. 26 rausgehauen. 10 kostenlose Musikstücke aus aller Welt gibt es diesmal und zukünftig wieder regelmäßig alle 8 Wochen für lau. Das Mixed Tape von Mercedes bietet Künstlern eine Plattform Ihre Musik vielen Hörern kostenlos zur Verfügung zu stellen und somit bekannter zu werden. Wer mehr über die Künstler erfahren möchte sollte nicht nur die Songs saugen, sondern sich die Videos auf der Mercedes-Benz Website anschauen.

3 Kommentare

  1. hehe, ich hab da grad ein Ohr drin. Eben frisch entpackt.
    Hatte mich die Tage schon gefragt ob Benz das ganze wohl nun einstampft, da kam also die Mail wie gerufen. Alle 8 Wochen und dafür wieder mehr Qualität würde ich begrüßen, denn die letzten Ausgaben hatten mir fast allesamt gar nicht mehr gefallen.
    Ich sollte mal über eine neue schicke TrndTunes nachdenken, mal gucken ob da dann auch wieder ein Mail folgt 🙂

    Tschöö
    Toasti

  2. Was ist/sind denn TrndTunes? Hab mir das 26er Mixed Tape noch nicht angehört. Und auch erst seit der 24er dabei. Irgendwo in den Kommentaren zu dem 24er oder 25er hat jemand nen Link gepostet wo man die alten noch runterladen konnte. Muss ich wohl mal nachholen damit ich neues Futter habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.