The hunt for Gollum

The hunt for Gollum

Seit dem 3. Mai ist der von vielen lang erwartete Fan-Film „The hunt for Gollum“ frei im Internet verfügbar. Das Außergewöhnliche an diesem Film ist, dass er von Fans für Fans gedreht wurde. Und der Trailer zeigte schon die große Liebe zum Detail. Wer ihn noch nicht gesehen hat oder erstmals davon erfahren hat, sollte sich mal unter thehuntforgollum.com umschauen. Dort findet ihr eine SD- und eine HD-Version des Films. Ich komme wohl erst am WE dazu ihn mir anzuschauen. Also nichts verraten außer Eure Meinung zur Umsetzung etc 😉

4 Kommentare

    • Jepp, der Trailer war schon gut. Und geguckt wird auf jeden Fall. Wie ich gesehen habe gibt es auch deutschsprachige Untertitel. Also nun gibt es gar keine Ausrede mehr 🙂

  1. Hatte mir um ehrlich zu sein mehr erhofft – wenngleich es sicherlich eine gute Arbeit ist … die allen Respekt verdient. Manchmal schürt zuviel Vorverichterstattung halt doch zuviel hoffung …wobei letzlich wohl selber schuld (meienrseits)

    bin gespannt wie er euch gefällt =)

    gruss
    fidel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.