NetNewsWire Public Beta mit Google Reader Sync

Gerade über @fscklog reingekommen. NetNewsWire gibt’s nun als Public Beta mit Google Reader Sync und Instapaper. Der Download ist ca. 4,5MB groß und die Entwickler weisen darauf hin die Verzeichnisse

  • [home folder]/Library/Application Support/NetNewsWire/
  • [home folder]/Library/Preferences/com.ranchero.NetNewsWire.plist

vor der Installation zu sichern.

Installation: Erledigt.
Erster Start: Fragt nach dem Google-Account, hat gesynct und läuft.
Zweiter Blick: Huch, da ist nun Werbung in der Seitenleiste (knapp 180px hoch). Egal erstmal. Läuft 🙂

Aber endlich sind mal meine Feed zwischen iPhone (Byline) und Macbook syncron. Das wird nun erstmal paar Tage getestet.

Wie sieht es bei Euch aus? Interesse? Schon installiert? Schon überzeugt?

6 Kommentare

    • Mich auch ein wenig. Aber wenn es Sahreware wird, dann hoffentlich mit mehr Funktionen und nicht nur ohne Werbung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.