Aktion: Ein Herz für Blogs

Ein Herz für Blogs

Kai Müller hat vor ca. einem halben Jahr die Aktion „Ein Herz für Blogs“ gestartet und nun geht es in die zweite Runde. Die Idee dahinter finde ich gut, mitmachen werde ich auch. Aber nicht, weil es dieser eine Tag ist. Meine kleinen Blog-Tipp Artikel versuchen ja genau das zu machen: Blogs vorstellen.

Einen bestimmten Tag in irgendeiner Weise „festzulegen“ ist aber auch nicht das Ziel der Aktion. Sie soll einen Anstoss geben gute Blogs weiter zu empfehlen. Blogs leben von Verlinkungen, Empfehlungen etc.. Also warum soll man gute Blogs nur an einem Aktionstag verlinken?

Jeder Blogger freut sich, wenn er verlinkt wird oder empfohlen wird, neue User bekommt und in Kommentaren mit diesen diskutieren kann. Und das gibt einem doch auch den Ansporn das eigene Blog weiterzuführen oder zu erweitern.

Wie seht Ihr das und macht ihr mit oder spornt Euch die Aktion an, mal wieder Blog-Tipps weiterzugeben?

Wer will, kann am Freitag den 16.10. mitmachen und Blogs vorstellen die er/sie gerne liest. Der Artikel soll mit dem Titel „Ein ♥ für Blogs“ veröffentlicht werden.

So, nun muss ich mal meinen Feedreader durchschauen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.