Blog-Tipp: hombertho.de

homberthoEs wird mal wieder Zeit für einen Blog-Tipp. Ganz im Sinne der Vernetzung unter Blogs etc. pp. Und da heute auch der fffb (Follow Friday for Blogs) ist passt das ja gut :) .

Ganz kurz zum fffb: Der fffb wurde von Twitter übernommen und abgewandelt. Freitags empfehlen die User bei Twitter immer andere User denen man folgen kann. Dies hat Manuel nun auf Blogs übertragen. Erfahren habe ich davon bei happy-buddha.

So, nun zum eigentlich Blog-Tipp: Auf hombertho.de schreibt Thomas aus vielen Bereichen. Ihr findet Artikel zur Fotografie, lustige Videos und Bilder als auch private Dinge, Lifestyle, Web etc. Hier nun alle Kategorien aufzuzählen würden wohl den Rahmen sprengen :). Es sollte also für jeden was dabei sein. Außerdem schafft Thomas es, jeden Tag mind. einen Artikel zu posten und so geht einem der Lesestoff nicht aus und auch die Vielfalt der Themen überzeugt. Dazu ist alles in einem gut lesbaren und schicken Design verpackt. Und wer Ihn auch offline lesen möchte, kann sich ja mal die aktuelle Foto Praxis (05/09) kaufen. Hier gibt es einen Artikel zum selbstgebastelten Ringblitz für 5 EUR von Thomas.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.