Ein Herz für Blogs – Meine Tipps

Ein Herz für BlogsSo, dann wollen wir mal ein paar Blogs verlinken. Es wird bunt gemischt und die Idee vom stylespion zeichnet sich im Feedreader sichtbar ab. Trotzdem wird’s hier weiterhin natürlich die kleinen Blog-Tipps geben.

1. kwerfeldein.de
Nun schon etwas länger in meinem Feedreader und echt ein Tipp. Martin und Co. schreiben über Foto-Themen. Gast-Autoren gibt es auch und überzeugten zuletzt z.B. mit einer mehrteiligen Serie über Panorama-Fotografie. Ab und an gibt’s dann auch mal ein Video im Podcast-Feed. Das ganze locker und mit schöner persönlicher Note geschrieben bzw. gedreht. Martin kommt sympathisch rüber und das Blog ist auf jeden Fall einen Besuch wert! (Allein schon wegen der interessanten Links in den browserFruits)

2. corefault.de
Schönes Blog mit oft lustigen Bildern. Wenn Daniel welche postet, dann muss ich regelmäßig schmunzeln. Aber Daniel ist auch Software-Entwickler und verlinkt hier natürlich auch auf seine Werke. Aktuell das kleine Jump’n’Run „Walk“ bei dem Fidel und Zettt mitgeholfen haben (ui, quasi drei Blogtipps in einem *g*).

3. apfelnase.de
Stefan (auch vom Digitalen Grundrauschen) schreibt über Mac Software, Mac Hardware und später (hoffentlich) über den Palm Pre. Außerdem verdanken wir ihm Blogfield 2007 (hab ich leider nicht dran teilgenommen) und zusammen mit Oliver Blogfield 2009 (DA hab ich dann mitgemacht :)). Zwischendurch lockern seine Projekt 52 Bilder auf.

So, dass waren nun zwar nur drei Blogs, aber ein wenig brauch ich ja auch noch für meine kleine Blog-Tipp Reihe. Muss ja nicht gleich alles raushauen 😉 Also füttert euren Feedreader und lasst Euch überraschen.

Und weil ich mich gerade so darüber freue, selbst empfohlen worden zu sein, an dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür an stereopoly.de!! Gab zwar schon die ein oder andere Verlinkung, aber eine Empfehlung noch nicht. Ich bin gerührt 🙂 Kenne das Blog selbst zwar nicht, aber ist in meinem Feedreader durch die Aktion gelandet und bleibt da auch erstmal 🙂 Also ganz im Sinne der Aktion entdeckt und nun wird es kennengelernt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.