Orbit 1.1 – Neue Version in Cydia

Orbit-Update

Orbit ist nun in Version 1.1 erschienen und bringt ein paar Verbesserungen mit sich. Für die, die nicht wissen, was Orbit ist: Orbit ist eine Art Exposé für (Jailbreak) iPhone und iPod Touchs mit der ihr euch eine Übersicht aller Homescreens öffnen könnt um direkt den Screen zu wechseln.

Die Version 1.1 bringt folgende Neuerungen mit:

  • Unterstützung für den Home-Button (zweimal drücken und Orbit wird aufgerufen)
  • Die Spotlight-Seite ist integriert und kann auch direkt in Orbit aufgerufen werden
  • Theme-Support (bin sehr gespannt, was da ggf. an schicken Themes kommt)
  • Die Größe der einzelnen Screens wird automatisch angepasst
  • Performance-Verbesserungen

Orbit ist im Cydia Store für 1,99$ zu bekommen. Was offenbar fehlt, ist die Unterstützung von Gesten. Das wurde in einem Video schonmal gezeigt, aber wohl noch nicht integriert. Ich habe es zumindest noch nicht gefunden…

Wer weiß wie es geht, kann sich ja mal melden 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.