Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Nur noch wenige Momente und wir lassen das alte Jahr hinter uns. 2009 war insgesamt gut. Am 28.12.2008 habe ich dieses Blog hier wiederbelebt und seitdem mehr oder weniger regelmäßig geschrieben. In welche Richtung es 2010 gehen wird, weiß ich noch nicht. Aber auf jeden Fall wird es weitergehen! 🙂

Die Themen werden auch weiterhin so bleiben, allerdings möchte ich den Fokus wieder mehr auf die Alternativen legen und nicht nur über den Mac und das iPhone schreiben. Das Projekt Mediacenter wird aber weiterhin bearbeitet und da wird sicher der ein oder andere Artikel bei rumkommen.

Nun würde mich aber noch interessieren, was Euch hier so gefällt und was ggf. geändert werden sollte Eurer Meinung nach. Schreibt mir in den Kommentaren oder schickt mir über das Kontaktformular Eure Ideen und Anregungen. Ich bin gespannt 🙂

Ansonsten mach ich nun Schluss hier. Muss noch ein wenig packen für heute Abend. Da gibt es dann lecker Raclette und es wird mit Freunden zu Hause gefeiert. Achso, und ich muss mich zurückhalten, meinen 1000. Tweet noch vor 0 Uhr zu schreiben. Der „happy new year“-Tweet wird dann hoffentlich gleichzeitig der 1000. Tweet. 😀

Also, man schreibt und liest sich in 2010 wieder!
Guten Rutsch und so 😉

5 Kommentare

  1. Danke Euch beiden! Hoffe, ihr seid gut reingekommen. Mein 1000er Tweet ging um 00:02 an alle meine Follower 😀 Hat also (fast) geklappt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.