Mercedes Benz Mixed Tape 30 – Out now!

Mercedes Benz Mixed Tape 30

Es gibt Dinge, die sind immer gut und zuverlässig. So wie das regelmäßig erscheinende Mercedes Benz Mixed Tape. Diesmal trägt der kostenlose mp3-Download die Nummer 30 und ist wie immer bis zum Erscheinen des Nachfolgers kostenlos unter www.mercedes-benz.tv verfügbar.

Wer Mercedes Benz TV noch nicht kennt, dem sei kurz erklärt, dass es sich dabei um ein kostenloses Online-Magazin handelt. Verknüpft wird der kostenlose Download mit Videos von den meist unbekannteren Bands. Der Stil ist in jeder Ausgabe unterschiedlich und jeder kann sich dort bewerben um mit seiner Band dort vertreten zu sein.

Diesmal unterhalten Euch folgende Künstler/Bands kostenlos:

01. Sister Duke – Kreyzie
02. Carlos Reisch – Control Of Your Mind
03. The Words Under The Sun
04. Stereoshape – If I Could
05. Josa Peit – Schubert
06. Phour Trakk – Bhang Lassi
07. The Studio Band Headliner – Shine Like The Stars
08. The Black Atlantic – Fragile Meadow
09. March Rosetta – Oblivion
10. Jagun – Everyday

Ich finds klasse, dass es hier regelmäßig Musik kostenlos gibt. Zum einen macht es die Bands bekannter und zum anderen haben die User die Möglichkeit neue Bands kennenzulernen. Triple-Win Situation, da natürlich immer der Firmenname Mercedes damit in Verbindung gebracht wird 🙂 Trotzdem ne schöne Sache.

Viel Spaß!

3 Kommentare

  1. Pingback: Crossrange.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.