Werbung und Tentakel des Wetters wegen

Werbung und Tentakel des Wetters wegen

Draußen wird es langsam wärmer und die passenden Shirts müssen her. Da kann man doch bei der Aktion von 3Dsupply mitmachen oder? Der Onlineshop für Shirts und andere Klamotten ist bekannt für lustige und kultige Motive. Ich weiß noch nichts über die Qualität der Shirts, hoffe aber mit der Aktion zu erfahren wie die ist und dann wird bestimmt nochmal bestellt :)

Was ist zu tun?

Du bist aktiver Blogger und magst Shirts? Dein Blog hat mehr als 100 Besucher täglich? Dann kannst Du Dir ein Shirt aus dem Shop im Warenwert bis 20 EUR aussuchen und den Artikel vorher im Blog dazu schreiben. Poste dann den Link des Shirts (!) welches Du gerne hättest auf der Aktionsseite und fülle das Formular aus.

Ich habe mich umgeschaut und einige coole Motive gefunden. Da hat man die Qual der Wahl… Fällt nicht leicht. Ich hab mich für das kultige Tentakel von „Day Of The Tentacle“ entschieden. Kennt irgendwie jeder und ist kultig. Ohne viel Schnickschnack. Wer was anderes sagt, der lügt :P Leider hab ich kein Monkey Island Motiv gefunden außer pixelige Schwertkampfsprüche. Somit hat DOTT gewonnen.

Wenn alles passt, dann sehe ich schon fast meine nächste Bestellung für die sonnigen Tage. :)

Wie findet ihr die Aktion? Findet ihr die Motive gut und welche gefallen Euch am besten?

5 Kommentare

  1. Pingback: Wandpapier - Verhurte Blogger, wie ich – Von Ralf

  2. Pingback: Ein Shirt sie zu knechten … - apfelnase

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.