Werbung und Tentakel des Wetters wegen

Werbung und Tentakel des Wetters wegen

Draußen wird es langsam wärmer und die passenden Shirts müssen her. Da kann man doch bei der Aktion von 3Dsupply mitmachen oder? Der Onlineshop für Shirts und andere Klamotten ist bekannt für lustige und kultige Motive. Ich weiß noch nichts über die Qualität der Shirts, hoffe aber mit der Aktion zu erfahren wie die ist und dann wird bestimmt nochmal bestellt 🙂

Was ist zu tun?

Du bist aktiver Blogger und magst Shirts? Dein Blog hat mehr als 100 Besucher täglich? Dann kannst Du Dir ein Shirt aus dem Shop im Warenwert bis 20 EUR aussuchen und den Artikel vorher im Blog dazu schreiben. Poste dann den Link des Shirts (!) welches Du gerne hättest auf der Aktionsseite und fülle das Formular aus.

Ich habe mich umgeschaut und einige coole Motive gefunden. Da hat man die Qual der Wahl… Fällt nicht leicht. Ich hab mich für das kultige Tentakel von „Day Of The Tentacle“ entschieden. Kennt irgendwie jeder und ist kultig. Ohne viel Schnickschnack. Wer was anderes sagt, der lügt 😛 Leider hab ich kein Monkey Island Motiv gefunden außer pixelige Schwertkampfsprüche. Somit hat DOTT gewonnen.

Wenn alles passt, dann sehe ich schon fast meine nächste Bestellung für die sonnigen Tage. 🙂

Wie findet ihr die Aktion? Findet ihr die Motive gut und welche gefallen Euch am besten?

5 Kommentare

  1. mh – die aktion selbst is halt wieder die typische wErbe-Schiene die 3D Supply regelmässiger macht. Bock auf Teilnahme hab ich da selbst keine – aber jeder wie er will 😉

    DOTT hingegen war ne coole Wahl – eines dieser uralten ueber-games. Viel Spaß mit dem hoffentlich brauchbaren Shirt hehe.

    Gruss
    fidel

  2. Damn! Da haste ja schnell nen Kommentar hiergelassen 😀
    Mag sein, aber finde es ok und ist eine gute Gelegenheit die Qualität der Shirts zu erfahren. Und wenn die gut ist, ist alles schön. Kenne 3DSupply nur vom lesen her. Hab aber noch nie da bestellt.

    Nur mal bei einem anderen Laden und da war ich nicht so überzeugt. Und seitdem hab ich solche Shirts nicht mehr bestellt.

  3. Pingback: Wandpapier - Verhurte Blogger, wie ich – Von Ralf

  4. Pingback: Ein Shirt sie zu knechten … - apfelnase

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.