The Setup – Ich bin nun auch dabei

The Setup - ich bin auch dabei

Martin möchte von nerdigen/geekigen Bloggern und Bloggerinnen wissen, was sie an Hard- und Software benutzen. Dazu hat er „The Setup“ in die deutschen Blogs gebracht und alle sind eingeladen mitzumachen. Schreibt einfach ein paar Zeilen zu euch und was ihr so macht und vor allem, mit was ihr arbeitet und was euch das Leben im Web oder am Rechner einfacher gestaltet. Dazu ein passendes Bild, damit sich der interessierte Leser auch ein Gesicht von Euch machen kann. Fertig.

Momentan dominieren noch die männlichen Exemplare und die Frauenquote ist entsprechend gering. Aber wenn ihr jemanden kennt, sagt ihm/ihr bescheid und animiert sie zum mitmachen 😉

Mein Setup findet ihr hier.

9 Kommentare

  1. wpSEO ist ja ein tolles Plugin, aber die Funktion, dass man sämtliche Tags in den Title haut, war das Erste, was ich abgeschaltet habe. 😀

    Vor allem total irritierend bei den Pingbacks… (siehe jetzt gerade bei mir in den Recent Comments).

    • Öhm… Ja. Schau ich mir nachher mal an. Hab ich ehrlich gesagt auch nicht drauf geachtet wie meine Trackbacks aussehen :-“

      Danke für den Hinweis!
      Lasse

  2. @ad: So, sollte raus konfiguriert sein und besser aussehen. Sah ja wirklich schrecklich aus 😀

    @Timm: ImageOptim find ich sehr hilfreich. Alle meine Bilder im Blog durchlaufen es und mal wird mehr, mal weniger optimiert. Aber immerhin 🙂

    Beste Grüße
    Lasse

  3. @Basti: 😛

    @Adrian: Danke. Wobei sich jeder bewerben kann 😉 Einfach Text schreiben, Foto in der richtigen Größe dazu und an Ad senden. Also hau rein in die Tasten 😉

    Beste Grüße
    Lasse

  4. Ist schon eine tolle Aktion vom ad und immer interessant zu verfolgen…
    Schönen Sonntag noch guten Start in die neue Woche wünscht Jasmin

  5. @Jasmin: Jepp. Und neue Blogs entdeckt man nebenbei auch noch 🙂
    Ebenso noch einen (hier regnet es :/) schönen Restsonntag und einen entsprechend guten Start in die Woche 😉

    Beste Grüße
    Lasse

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.