CeBit 2011 – Seid ihr dabei?

Heute beim @caschy drüben gelesen und daran erinnert worden, dass ja “bald” wieder CeBit ist. Erinnert wurde er von Nico der auch aus meiner Gegend hier kommt und dessen Blog nun erstmal selbstredend im Feedreader landet ;).

Letztes Jahr hat das mit den Presseausweisen für Blogger auch super funktioniert. Also wer hin will und für lau rein möchte, einfach den Akkreditierungsbogen ausfüllen und hinschicken.

Aber was ich eigentlich von euch wissen möchte: habt ihr Bock auf ein kleines Treffen? Hab gelesen, die t3n-Bloggerlounge würde sich anbieten um sich mal im Reallife kennenzulernen. War da noch nie, aber klingt nach nem Plan und auch im Zeitalter von Twitter, Facebook & Co. ist das Reallife doch oft interessanter und ich wäre gespannt den einen oder anderen dort mal persönlich zu treffen 😉

Also: fahrt ihr hin und hättet ihr Bock auf ein kleines “Meet&Greet”?

14 Kommentare

  1. Moin,

    muss man mal sehen ob es sich noch Lohnt…Ich war die letzten 4Jahre in folge da und jedes Jahr nimmt es an Ständen und Neuerungen ab ganze Hallen waren voll mit China billig mist (Taschen und co) was eigentlich keine Sau da braucht.
    Naja muss man mal sehen Finde nur November dafür etwas zu Früh um es zu Planen =)

  2. Also ich fahr nicht hin 🙂

    Als ich noch klein war™ war ich ja immer auf Industriemesse und dann auch CeBit, aber irgendwie weiß seit einiger Zeit nicht, was ich da überhaupt will…

    Was macht man denn als „kleiner Mann“ auf der CeBit?
    Ich kaufe keine Grafikkarten, Mainboards oder sowas, auch bin ich kein AutoCAD-Nutzer.

  3. @ Nico: Zu früh? Gibt’s nicht 😉 War die letzten 2-3 Jahre nicht auf der CeBit. Daher der Anlass beides zu verbinden (bissl gucken und Leute treffen). Hab’s ja glücklicherweise nicht so weit.

    @ mitch: Ich las, dass doch immer mehr auf Home-User umgestellt wurde 😉 Die Kiddies haben doch sogar eine eigen Gaming-Halle wenn ich mich nicht täusche. Wahrscheinlich ist es mittlerweile eher was für „Homies“ 😉 als für „große Männer“ 😀

  4. Gute Sache werd ich doch gleich auch mal ausfüllen!
    War noch nie auf der CeBit, aber soll sich ja schon lohnen 😉 Ein Treffen wär ja mal cool – bin dabei!

    LG

  5. Zeitlich sieht der Termin bei mir eigentlich ganz gut aus. Hatte allerdings auch schon bei Carsten geschrieben, dass ich die Cebit beim letzten Mal schon nicht sonderlich spannend fand. Wäre aber trotzdem gut möglich, dass ich auch nächste Jahr dort vorbeischaue 😉

  6. Leider ist unsere Hobby Elektronic Messe in Stuttgart kein Vergleich zur Cebit, mir persönlich ist aber der Weg zu weit (die nötigen Infos kann man sich auch recht gut aus der Fachpresse holen).

    Das mit den Presseausweisen für Blogger kannte ich noch gar nicht, falls Ihr für Lau rein kommt, will ich hier aber auch eine ordentliche Berichterstattung 🙂

    • War auch ein paar Jahre nicht dort, bin aber gespannt wie sie sich entwickelt hat. Hab zwar schon viel negatives gelesen, aber das soll mich erstmal nicht davon abhalten. Hauptsächlich will ich hin um ein paar Leute im RL kennenzulernen.

      Schade, dass Du nicht da bist. Aber verständlich. Dein Weg ist ja auch nicht der kürzeste und wenn es langweilig ist, dann wäre es verlorene Zeit.

      • Laut Bahhnfahrplan, könnte ich die Nacht durchbrettern und währe um 7.49h in Hannover. Das muss ich mir geben … 🙂

  7. Pingback: Das Jahr neigt sich dem Ende zu… » ipfreaks.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.