Geballte News…

Da wurde ich über Twitter von @technicallife angesprochen, ob ich nicht meine Mac-Artikel auch im Planet-Apple anbieten möchte. Planet-Apple ist im Prinzip ein aggregierter Feed für alle Themen rund um den Mac und wird von verschiedenen Blogs gefüttert. Ihr findet dort z.B. auch Artikel von rockmymac.de und happybuddha1975.de 😉

Da wurde nicht lange überlegt und der Feed in dem hier die Mac-Artikel landen wurde integriert. Somit ist auch sichergestellt, dass nur die Tech-Artikel in dem Feed landen und nicht mein anderes Geschreibsel. Wer also nach Infos zum Thema Mac und Co. sucht, ist herzlich eingeladen.

Wer Facebook intensiv benutzt und lieber dort nach Infos sucht und sich austauscht, kann das auf dem Techplanet machen. Auch hier findet ihr eine Auswahl an Blogs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Euch mit Infos befeuern und sich mit Euch austauschen und diskutieren wollen. Mit dabei sind u.a.

Vielleicht schaut ja der ein oder andere mal vorbei 😉 Wir wünschen jedenfalls viel Spaß und gute Infos.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.