World of Goo kommt auf das iPad

World of Goo kommt auf das iPad!

Vermutlich jeder der ab und zu am Mac spielt wird schon über World of Goo gestolpert sein und viele werden es durch diverse Bundle-Angebote auch ihr Eigen nennen.

World of Goo ist eine Art Aufbauspiel. Euer Ziel ist es, mit Hilfe der kleinen “Goo’s” Hindernisse zu überwinden. Manchmal müsst ihr Türme bauen, mit Hilfe von selbstgebauten Brücken Schluchten und andere Hindernisse überwinden etc.

Das ganze Spiel ist liebevoll umgesetzt und kommt nun auch auf eurer iPad damit ihr unterwegs immer was zu tun habt 😉 (Außerdem auch erhältlich für OS X, Linux und Windows und Nintendo’s Wii).

Wer sich einen Eindruck vom Spiel machen möchte schaut sich den folgenden Trailer von der OS X/Windows/whatever Version an:

Im Moment befindet sich das Spiel in Apple’s Review-Prozess und wartet auf Freigabe. Allzu lange werden wir uns also nicht gedulden müssen und können sicherlich in den nächsten Tagen mit dem Erscheinen rechnen.

Ich für meinen Teil bin begeistert und werde das Spiel ungesehen kaufen und sofort loslegen 😉

Kennt ihr das Spiel? Würdet ihr es auch gerne auf dem iPad spielen?

via: aptgetupdate.de // Twitter: @aptgetupdatede

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.