Das Jahr neigt sich dem Ende zu…

… und es war alles in allem ein gutes Jahr. Auch wenn hier die letzten Wochen wieder tote Hose im Blog war, habe ich trotzdem über Twitter und Facebook viele nette Leute kennengelernt und zum ersten Mal an einem großen „Test“-Projekt teilgenommen. Außerdem viel Spaß und gute Unterhaltungen im Netz als auch im Reallife gehabt.!

Allen die morgen unterwegs sind zu ihren Familien, egal ob per Bus, Bahn, Auto oder Flugzeug, wünsche ich, dass sie pünktlich, sicher und einigermaßen entspannt ankommen und das Fest genießen können.

In Sachen bloggen wird dieses Jahr hier wohl nichts mehr kommen. Es sei denn es überkommt mich noch mal zwischen Weihnachten und Neujahr. Aber für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, regelmäßiger und öfter zu bloggen :-‚ und vielleicht trifft man den ein oder anderen ja auf der CeBit?

Euch und Euren Familien wünsche ich an dieser Stelle ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Aber fallt nicht hin oder so 😉 Ich hoffe wir lesen uns dann in alter Frische im neuen Jahr wieder!

Bildquelle: Winter theme von dobrych via flickr

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.