Umstrukturierung

So, mal wieder was Neues. Ich habe die alte Gallery aus dem Menü genommen und eine Neue verlinkt. Dort findet ihr bisher nur die Bilder aus Gran Canaria ’06. Die anderen werde ich die nächsten Tage ebenfalls importieren und noch ein wenig mehr sortieren. Desweiteren schlage ich allen jungen und jung-gebliebenen Hannoveranern vor, sich mal bei kiezkollegen.de anzumelden bzw. Euer Profil up-to-date zu halten. Es lohnt sich auf jeden Fall! Jetzt, wo sich das Wetter ein wenig abgekühlt hat, ist wieder mehr Zeit um an der Seite zu basteln. Als nächstes nach der Gallery habe ich mir vorgenommen, roundcube neu zu installieren. Damit dann auch endlich eine Suche innerhalb der Mails möglich ist und evtl. Bugs mit Dateianhängen evtl. behoben werden.

Lasse

Kommentare sind geschlossen.

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.