Neuer Rechner, neues Glück

Habe meinen Rechner neu aufgesetzt und ihm und mir ein Dualboot gegönnt. Nun nutze ich Ubuntu 7.04 als Hauptsystem und zum ab und an mal spielen wird dann Windows XP gestartet. Und da ich gerade dabei war, hab ich meinen Desktop mal wieder geändert. Wer’s sehen will -> Desktop-Galerie. Ansonsten könnte das Wetter sich mal wieder beruhigen und wenn schon kühler, dann wenigstens nicht so feucht. Aber 30 Grad will ich auch nicht unbedingt. Naja, dann warte ich noch darauf, dass sich Vodafone die Woche bei mir meldet und ich zur Vertragsverlängerung ein neues Handy bekomme. Wunsch-Gerät wäre ja das Nokia E61i. Hat alles was ich gern hätte: kein Windows Mobile, eine QWERTZ-Tastatur, WLAN, VoIP, Mail… Die Kamera hätten sie sich sparen können und stattdessen nen GPS-Empfänger nehmen können. Aber naja… Schön ist es und laut einigen Testberichten und Erfahrungen soll es auch die Erwartungen größtenteils erfüllen. Vielleicht klappt es ja… Ansonsten wünsch ich eine angenehm kurze Woche…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.