Peter Fox in concert!

peterfox-header

Er stürmte mit „Alles neu“ und „Haus am See“ die Charts. Nun ist seine Tour im Gange und die Karten werden rar. Glück hat der, der Karten geschenkt bekommen hat :) Am 28.02.09 gehts auf in die AWD-Hall in Hannover zum Konzert. Nachdem mein erstes Seeed-Konzert mächtig Eindruck hinterlassen hat (die Bässe waren hart :) ) freue ich mich nun auf den Samstag mit Peter Fox im Februar. Vielleicht war ja jemand von Euch schon auf einem Konzert von Peter Fox? Falls ja, dann schreibt doch ein paar Eindrücke in die Comments! Und wer vor hat noch Tickets zu kaufen, hier die Tourdates im Überblick: Klick mich!


Links:

http://www.peterfox.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.