Podcast Tipp: nSonic Foto-Podcast

nsonic

Mal kurz für zwischendurch: Ich lausche seit kurzem einigen Podcasts. Welche mir besonders gefallen, möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Den Anfang macht der Podcast von nSonic. Boris Nienke erklärt in kurzen Abschnitten viel zum Thema Fotografie (außerdem Mac und einiges anderes). Die Folgen passen von der Länge her (ca. 10 Minuten) super zu meinem Arbeitsweg :). Er bietet auf seiner Webseite außerdem die Möglichkeit sich bei Ihm auch per Mail/Kommentar/Voicemail zu melden und Fragen zu stellen. Sollten diese auch interessant für andere User sein, so geht er auch in folgenden Podcasts darauf ein. Das ganze mit einer sehr angenehmen Stimme sowie guten und verständlichen Beispielen. Wer also noch Podcast Futter für seinen mp3-Player benötigt sei dieser Podcast ans Herz gelegt. Ich höre nun erstmal die alten Folgen. Da gibt es einiges aufzuholen 🙂

Hört Ihr auch Podcasts? Habt Ihr besondere Tipps?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.