Twittern?! Ja oder nein? Warum überhaupt?

So, mein Macbook ist endlich wieder da. (Gut, hat nur ne Woche gedauert der Displaytausch. Also doch sehr schnell) In der Zwischenzeit habe ich trotzdem ein paar Sachen probiert. Eine davon ist Twitter. Ich stehe dem noch skeptisch gegenüber. Erstmal kenne ich persönlich nicht mal eine Hand von Leute die es nutzen (aus dem privaten Umfeld) und zum anderen muss ich noch sortieren, was ich twittern möchte/will. Wozu will ich es also nutzen? Macht es überhaupt Sinn, wenn man kaum jemanden kennt dem man sich mitteilen möchte? Was kann man mit Twitter noch anstellen? Fidel hat sich auch kurz dem Thema angenommen und man liest unterschiediche Meinungen dazu in den Kommentaren. Gut, ich werde es weiterhin erstmal testen. Vielleicht fängt es ja an Spaß zu machen oder ich erkenne einen anderen Sinn oder eine andere Aufgabe darin. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Wer mir folgen möchte hier klicken. Wer es visuell erklärt haben möchte, sei zum elektrischen Reporter verwiesen.

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.