Wir sind alle Terroristen ;)

Ein Video was einem auf jeden Fall und spätestens jetzt zu Denken geben sollte… Komprimiert und gut erzählt…


Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terroristen.

Gemeinsam für ein sicheres Deutschland. Die Kampagne „Du bist Deutschland“ war 2005 der Beginn einer positiven Stimmungswelle im ganzen Land. Diese gebündelte Energie hat sich 2009 umgekehrt, denn nun bist du potenzieller Terrorist und wirst überwacht.

www.DubistTerrorist.de

Ich möchte eigentlich gar nicht fragen, was Ihr davon haltet. Nicht, weil es mich nicht interessiert, aber es gibt genügend Seiten wo schon heiss diskutiert wird. Natürlich gibt es auch genug Seiten, die heute genau dieses Video posten. Aber ich tue es trotzdem nochmal :P Und ich gebe zu, dass ich nicht gerade ein Politkbegeisterter Mensch bin, aber mich gerade dieses Thema sehr beschäftigt…

via: guennersen

1 Kommentar

  1. Pingback: Jetzt mal ohne Witz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.