WordPress 2.8 – Update

Wordpress 2.8Heute war es so weit. WordPress hat die Version 2.8 „Baker“ veröffentlicht. Ich hab gleich mal mein Blog auf den neuesten Stand gebracht. Das ging dank der Auto-Update-Funktion ziemlich einfach von statten. Meine Plugins laufen auch soweit noch alle (für einige gab es vorher schon Updates). Wer über alle Neuerungen bescheid wissen möchte schaut am besten mal auf das offizielle WordPress-Blog. Achja, und wer auf das Durcheinander dt./engl. Übersetzung verzichten möchte, sollte noch auf die lokalisierte Version warten ;)

Wie sieht es bei Euch aus? Schon erledigt? Noch geplant? Oder einfach ignorieren?

Update: Die deutsche Sprachdatei ist nun von WordPress-Deutschland.org zu beziehen. Download hier.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.