Blog-Tipp Reihe

BlogtippIch habe mir überlegt, hier unregelmäßig wieder Blogs und Webseiten vorzustellen, die ich gerne lese und wo ich gerne vorbeischaue oder auch mal kommentiere. Es gab ja mal die Aktion „Ein Herz für Blogs“. Dies führe ich hier nun etwas weiter da ich diese Aktion gut fand so das ein oder andere Blog entdeckt habe. So hoffe ich, dass der ein oder andere Leser hier neugierig wird und dort mal vorbeischaut. Zwar stehen sie auch alle in meiner Blogroll, aber mit Screenshot und ein wenig Erklärung macht es sich auch ganz schön 🙂 Angefangen es fortzuführen habe ich heute bereits mit dem Ladenblog. In Zukunft und in unregelmäßigen Abständen wird es weitergehen. Mich würde mal interessieren:

Was haltet Ihr davon?

Achso, die Reihenfolge der Vorstellungen sagt natürlich nichts über meine Favoriten aus 😉 Es sollte sich also keiner auf den Schlips getreten fühlen. Für die Blog-Tipps habe ich auch mal eine neue Kategorie erstellt damit es übersichtlicher ist. Mal sehen, wie sie sich füllt und was in Zukunft da noch auftaucht.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.