Updating WordPress…

…please be patient… Congratulations! Update successfull!

Immer „bleeding edge“ 🙂 WordPress 2.8.2 ist raus und schließt eine CSS-Lücke die über die Kommentarfunktion genutzt werden konnte. Diesmal hab ich nicht das Auto-Update durchgeführt. Einfach aus dem Grund, dass es mir nicht angeboten wurde. Also manuell das Upgrade-Paket von WordPress-Deutschland installiert. Zuvor natürlich alle Plugins deaktiviert und nen Backup hatte ich eh gestern erst gemacht (trotzdem immer dran denken ;)). Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Zeit lang die Suche in der Sidebar deaktiviert war. Wer also ein seltsames Verhalten feststellen sollte, kann sich ja melden. Die Suche ist nun auch wieder in der Sidebar.

Habt Ihr das Update schon eingespielt oder habt Ihr es zeitnah vor?

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.