WordPress Update 2.8.5

Worpress 2.8.5

WordPress 2.8.5 ist raus. Wer schonmal zuschlagen will: hier gibt’s die englische Variante und hier die Version von WordPress Deutschland.

Aber diesmal war das Update über den Auto-Updater seltsam… Nach dem Eingeben der FTP-Daten für den Download kam erstmal eine weiße Seite und der Browser hat nicht weiter geladen. Ein Reload und schwupps war ich scheinbar auf Version 2.8.5. So stehts hier nun überall im Dashboard, aber ob es wirklich so ist?

Das Update beinhaltet Security-Fixes aus der noch nicht veröffentlichten Version 3.0. Unter anderem wurde ein Bug bzgl. Trackbacks gelöst.

Ab und an Eigentlich bei jedem Update gibt es bei einigen Usern Probleme mit dem Auto-Updater. Wer sich also nicht sicher ist sollte sich das ZIP-File laden und das Update manuell installieren. Achja, und vorher ein Backup anlegen kann auch nicht schaden 😉 .

Wer von Euch hat es ebenfalls schon gewagt das Update einzuspielen? Und gab es schon Probleme mit dem Auto-Updater?

WordPress-Logo von: WordPress.org Fanart

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.